Atelier lichtRaum

 

Herzlich Willkommen!

Sie sind in meinem Atelier herzlich willkommen. Das Atelier lichtRaum ist mein Arbeitsplatz und gleichzeitig Ausstellungsort und Kursraum für meine Ateliergruppen. Hier sind immer wechselnde Arbeiten von mir zu sehen. Offen ist, wenn ich da bin. Oder nach vorheriger Vereinbarung.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Adresse
Atelier lichtRaum

Sprötzer Bahnhofstr. 7
21244 Sprötze

 

.

Ateliergruppen – Neue kurse ab 13. Mai 2024.

Abstrakte und Experimentelle Acrylmalerei

Im Atelier lichtRaum finden fortlaufend Ateliergruppen für Einsteiger und Fortgeschrittene statt.

Die Kurse laufen je über 5 Wochen in Kleingruppen von 3-4 Personen.

Einsteiger*innen haben hier die Möglichkeit, mit meiner Unterstützung nach Interesse oder auch Inspirationsvorlagen verschiedene Techniken kennenzulernen und frei zu experimentieren.

Fortgeschrittene unterstütze und begleite ich auch gerne bei der Realisierung eigener Projekte.

Alle können dabei gerne aus meinem reichhaltigen Materialfundus schöpfen.

Auch gegenständliche Malerei ist natürlich immer „erlaubt“. 🙂

Termine (zweiwöchig)

Montags (10-12 Uhr und 20-22 Uhr)

Dienstags (10-12 Uhr)

Nachmittagskurse ggf. auf Anfrage.

Nächste Kurse ab 13. Mai 2024

Freie Plätze immer gerne bei mir erfragen. Anmeldung bis 2 Wochen vor Kursbeginn – gerne auch noch kurzfristig anfragen.

Infos & Anmeldung:
04186-891733 – info @ licht-und-leinwand.de (Achtung: Die Leerzeichen aus der Email-Adresse löschen!)

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne.

Ich freue mich.